Webcast: KI-gesteuerter Kundenservice für EVUs

Unser Rückblick auf die Roadshow

Dienstag, 12. Sept 2024 11:0011:45 Uhr |
Ort: Online

Mittwoch, 31. Juli 2024 14:0014:45 Uhr |
Location: Online

Donnerstag, 12. Sept 2024 11:0011:45 Uhr | Ort: Online

Nutzen Sie die Vorteile von künstlicher Intelligenz für ihren Kundenservice. Wir zeigen Ihnen die spannendsten Themen und Highlights unserer Roadshow in diesem Partnerwebcast, gemeinsam mit Rechtsanwalt Thomas Schmeding von bbh.   

Erhalten Sie Updates und Anregungen für Investitionen in KI-Anwendungen und steigern Sie ihre Performance. Bleiben Sie dabei immer im rechtlichen Rahmen und erfahren Sie die wichtigsten Fakten zur Nutzung von KI. 

Das erwartet Sie:   

Microsoft Copilot und KI für Energieversorger  

  • Einblick in die Themen KI, Copilot, LLM und ChatGPT 
  • praktische Beispiele, wie Unternehmen von KI-Technologien profitieren kann.     
  • Erfahren Sie, wie Sie mit KI-Copiloten von ITVT und Microsoft die Produktivität steigern und Geschäftsprozesse automatisieren können.

Das sind unsere Speaker

  • Tim Ishorst 
    von ITVT, CRM Consultant 
  • Steffen Klipfel 
    von ITVT, CRM Consultant 

Rechtliche Grundlagen und Herausforderungen für KI  

  • Rechtsanwalt Thomas Schmeding erläutert die wichtigsten Aspekte der Nutzung von KI in Unternehmen, einschließlich des AI-Acts, der Risikobewertung und des Datenschutzes.   

KI im Kundenservice  

  • Identifizieren Sie Lösungsansätze für ihre Mitarbeiter im Kundenservice und erhalten Sie Einblick, wo KI gezielt entlasten kann 
  • Erfahren Sie, wie moderner Kundenservice mit Dynamics 365 und dem Customer Service Copilot funktioniert. 

Werden Sie Teil der KI-Revolution und melden Sie sich jetzt an. Der Einwahllink zum Webcast wird Ihnen per E-Mail-Bestätigung zugesendet.   

Bitte beachten Sie, dass der Webcast auf Deutsch gehalten wird.