Freitag, 09. May 2025 11:00 – 11:40 Uhr
Ort: Online
Erfolgreiches Opportunity Management ist entscheidend, um auch in wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten Wachstum und Profitabilität zu sichern.
Nachdem wir in den ersten beiden Teilen unserer Webcast-Reihe die Themen Kundenbindung und Lead-Management behandelt haben, wenden wir uns nun der nächsten Phase zu: dem gezielten, datenbasierten Management von Verkaufschancen – innerhalb von Dynamics 365.
Im dritten Teil unserer Reihe „Smart in der Rezession“ zeigen Patrick Peters und Süha Kilic, wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 und Copilot Verkaufschancen strategisch identifizieren, bewerten und effizient verfolgen können.
Bitte beachten Sie, dass der Webcast auf Deutsch gehalten wird.
WICHTIGER HINWEIS: Der Einwahllink zum Webcast wird Ihnen nach erfolgreicher Anmeldung per Bestätigungsmail zugesandt.
Geben Sie uns doch gerne ein kurzes Feedback oder melden sich direkt zur kostenlosen Onlineveranstaltung an.
Bei Fragen wenden Sie sich auch gerne direkt uns marketing@itvt.de.