Der Kundenservice befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel, da KI und die Digitalisierung unsere Arbeitsweise weiter verändern, die Kundeninteraktion vertiefen und den Umsatz steigern.
Auf unserer jüngsten Roadshow mit Microsoft in deren Münchner Niederlassung haben wir den wachsenden Einfluss von KI auf die Geschäftswelt untersucht und innovative Anwendungsfälle vorgestellt, in denen Unternehmen KI für bemerkenswerte Ergebnisse nutzen.
Die Veranstaltung vermittelte den Teilnehmern einen neuen Blickwinkel auf den KI-gesteuerten Kundenservice und das transformative Potenzial, das digitale Plattformen wie Dynamics 365 für Unternehmen haben, die ihr Wachstum beschleunigen wollen.
Roadshow-Teilnehmer erhalten einen exklusiven Rabatt für unser ITVT AI Experience Center, eine praktische Erfahrung von KI-Anwendungen durch einen Workshop vor Ort.
In nur einem Tag erfahren Sie, was hinter Anwendungen wie Microsoft Copilot und Business Apps steckt und wie Sie diese nutzen können – indem Sie sie direkt vor Ort ausprobieren. In Partnerschaft mit Microsoft stellen wir Ihnen diese Möglichkeiten und Technologien zum Ausprobieren zur Verfügung – ganz ohne Softwarelizenzen!