Die sich rasant entwickelnde Landschaft der künstlichen Intelligenz (KI) verändert den Kundenservice, sorgt für bessere Interaktionen und steigert den Unternehmensumsatz.
Auf unserer jüngsten Roadshow in Frankfurt haben wir den wachsenden Einfluss von KI auf Unternehmen aller Branchen untersucht und Schlüsselbereiche hervorgehoben, in denen KI die Abläufe erheblich verbessern und Workflows rationalisieren kann.
Mit Einblicken von Branchenexperten bot die Veranstaltung eine zukunftsorientierte Perspektive auf den KI-gesteuerten Kundenservice und sein transformatives Potenzial zur Beschleunigung der Wachstumsstrategien von Unternehmen.
Bemerkenswerte Höhepunkte der Roadshow
Wir haben eine weitere in München!
Wenn Sie tiefer in die Erkenntnisse unserer Frankfurter Roadshow eintauchen möchten, haben wir gute Neuigkeiten! Wir bringen ähnliche Diskussionen und Themen zu unserer kommenden Roadshow in München mit.
Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung in München bereits ausgebucht ist. Sie können sich jedoch auf unsere Warteliste setzen lassen und wir werden Sie informieren, wenn ein Platz frei wird.
Testen Sie KI-Anwendungen live vor Ort in unserem Workshop
KI ist für Sie ein spannendes Thema aber für ihren Alltag (noch) zu abstrakt? Mit unserem Workshop, dem ITVT AI Experience Center, wollen wir das für Sie ändern.
Lernen Sie innerhalb eines Tages, was hinter Anwendungen wie Copilot und Business Apps steckt und wie sie diese bedienen können – durch praktisches Ausprobieren direkt vor Ort. Dabei stellen wir Ihnen diese Möglichkeiten und Technologien zum Ausprobieren zur Verfügung, in Kooperation mit unserem Partner Microsoft.
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Da unsere Kernkompetenz in der Entwicklung innovativer Produkte liegt, ist der Schutz dieser Informationen vor unberechtigtem Zugriff und vor unerlaubter Änderung von existenzieller Bedeutung.
Alle Mitarbeiter und die Unternehmensführung sind sich ihrer Verantwortung beim Umgang mit Informationen bewusst und unterstützen die Sicherheitsstrategie nach besten Kräften. Zur Erreichung der Informationssicherheitsziele wurde ein Rollenkonzept entwickelt.
Der Datenschutzbeauftragte berichtet in seiner Funktion direkt an die Geschäftsführung, die wiederrum genügend Mittel und Ressourcen zur Verfügung stellt, um eine umfangreiche Informationssicherheit zu gewährleisten und die Mitarbeiter entsprechend zu schulen.
Jeder Mitarbeiter sieht sich in der Verantwortung der Informationssicherheit, so werden sicherheitsrelevante Aspekte bereits frühzeitig in der Planungsphase jedes Projektes mitberücksichtigt. Sofern personenbezogene Daten betroffen sind, gilt Gleiches für den Datenschutzbeauftragten. Zudem ist die ITVT ist nach ISO 27001:2022 und ISO 27701:2019 durch den TÜV Rheinland of North America zertifiziert.