Der erste Schritt zum Aufbau Ihres Traum-KI-Copiloten!
Sind Sie dabei, Ihren eigenen KI-Assistenten zu entwickeln und an Ihre Unternehmensdaten anzubinden, oder suchen Sie nach einer Lösung für Ihren Kundenservice?
Eine besonders effektive Anwendung von KI im Kundenservice in der Industrie ist die Automatisierung des technischen Supports für Maschinen und Anlagen durch die Anbindung der KI-Abfrage an Ihre Kundendaten mithilfe eines E-Mail-Copiloten.
Problemstellung: Industrieunternehmen betreiben komplexe Maschinen und Anlagen, deren Betrieb und Wartung oft spezialisierte Kenntnisse erfordern. Bei Störungen oder Ausfällen müssen Techniker schnell reagieren, um Produktionsstillstände zu minimieren. Traditionell bedeutet dies, dass Unternehmen ein großes Team von Experten bereitstellen müssen, was teuer und logistisch anspruchsvoll ist.
Lösung mit KI: Durch den Einsatz von KI-gesteuerten Chatbots und virtuellen Assistenten kann der technische Support automatisiert und verbessert werden. Durch die Implementierung solcher KI-Lösungen im Kundenservice können Industrieunternehmen ihre Effizienz steigern, Kosten senken und die Betriebszeit ihrer Maschinen maximieren.
Die auf dem Markt erhältlichen KI-Assistenten und die in Ihrer Software integrierten automatisierten Workflows wurden auf der Grundlage allgemeiner Anwendungsfälle entwickelt, was für Benutzer mit individuellen Bedürfnissen eine Herausforderung darstellen kann. Die Lösungen erfordern oft eine gewisse Anpassungsarbeit und den wichtigsten ersten Schritt: die Identifizierung der Benutzeranforderungen.
Aus diesem Grund bieten wir nun eine fachkundige Anleitung in unserem 1-Tages-Workshop zur Bedarfsanalyse für maßgeschneiderte Copilot-Lösungen an!
Auf der Grundlage unserer Erfahrung und unseres Fachwissens im Bereich Daten und künstliche Intelligenz in verschiedenen Branchen bieten wir einen Workshop an, in dem wir Ihnen helfen, Ihren speziellen KI-Anwendungsfall zu prüfen und zu identifizieren, und Sie beraten, wie Sie auf der Grundlage der in Ihrem Unternehmen vorhandenen Technologien vorgehen können.

Was beinhaltet die 1-Tag Workshop-Sitzung?
Kick-off-Meeting zur Überprüfung des Technologie-Stacks des Kunden und der Erwartungen an die KI
Identifizierung und Definition des Anwendungsfalls
Vorschlag für eine Cloud-basierte Architektur mit Azure-Diensten wie Azure Open AI, Azure AI Search und Azure App Service
ROI-Analyse
Diskussion der Ergebnisse mit dem Kunden und Übermittlung einer Zusammenfassung und Empfehlungen für die Umsetzung
Unsere 1-Tag Workshop-Session kostet 2.985€ mit 50% Rabatt bei Buchung bis zum 21.06.2024.
Für Buchungsanfragen und weitere Informationen zu unserem Workshop-Angebot nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Buchen Sie Ihren Workshop bis zum 21. Juni 2024 mit 50% Rabatt! Buchen Sie Ihre Workshop-Sitzung noch heute!
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Da unsere Kernkompetenz in der Entwicklung innovativer Produkte liegt, ist der Schutz dieser Informationen vor unberechtigtem Zugriff und vor unerlaubter Änderung von existenzieller Bedeutung.
Alle Mitarbeiter und die Unternehmensführung sind sich ihrer Verantwortung beim Umgang mit Informationen bewusst und unterstützen die Sicherheitsstrategie nach besten Kräften. Zur Erreichung der Informationssicherheitsziele wurde ein Rollenkonzept entwickelt.
Der Datenschutzbeauftragte berichtet in seiner Funktion direkt an die Geschäftsführung, die wiederrum genügend Mittel und Ressourcen zur Verfügung stellt, um eine umfangreiche Informationssicherheit zu gewährleisten und die Mitarbeiter entsprechend zu schulen.
Jeder Mitarbeiter sieht sich in der Verantwortung der Informationssicherheit, so werden sicherheitsrelevante Aspekte bereits frühzeitig in der Planungsphase jedes Projektes mitberücksichtigt. Sofern personenbezogene Daten betroffen sind, gilt Gleiches für den Datenschutzbeauftragten. Zudem ist die ITVT ist nach ISO 27001:2022 und ISO 27701:2019 durch den TÜV Rheinland of North America zertifiziert.